Dreht jetzt Merkel ganz durch: Sie wirbt für Einwanderung aus Afrika nach Deutschland

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Dreht jetzt Merkel ganz durch: Sie wirbt für Einwanderung aus Afrika nach Deutschland

  1. Ich kann das nur mit ihrer – wohl nicht nur behaupteten – jüdischen Herkunft (Mutter soll angeblich Jüdin sein) und darauf basierenden Beziehungen zur internationalen jüdischen Kabale (Bnai Brith etc.) in Verbindung bringen: Wenn ich unterstelle, daß diese Leute bis 2017 unbedingt noch einen Weltkrieg brauchen, um ihrem ‚Messias‘ eine geeignete Geburtsumgebung bieten zu können ( sonst kommt er nich, und regiert mit seinem ‚auserwählten Volk‘ tausend Jahre lang über die ganzen dreckigen Goyim ). Da diese Verbrecher ihre selbstdefinierten ‚Prophezeiungen‘ ja auch immer wieder neu interpretieren (dürfen), sind sie vielleicht auf folgenden Gedanken gekommen: Einen Weltkrieg … kriegen wir nicht mehr hin in der kurzen Zeit. Aber die Prophezeiung wäre auch mit ‚Chaos‘ zufrieden (sofern: maximal!). Und wenn es Merkel gelingen sollte, das ohnehin schon Dreckloch BRD jetzt auch schnell mit ein paar Millionen Negern zu fluten … dann kann Sie womöglich doch noch die BRD im Schnellverfahren in ein ’schwarzes Loch‘ verwandeln, daß die EU mit sich in den Abgrund reißt (uns natürlich sowieso, aber was zählt das schon – Hauptsache: Der Messias kommt… 😆 😆 ). Vielleicht läßt sich der Messias ja dann doch noch umstimmen und nimmt seinen Auftritt mit Feuer und Schwefel …??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s