Merkels nächste Einladung? Anwerbung junger Afrikaner nach Deutschland!

das Erwachen der Valkyrjar

Symbolbild

Nachdem Angela Merkel den halben Nahen Osten aufgefordert hat nach Deutschland zu kommen, geht die nächste Einladung nach Afrika. Junge Afrikanersollen legal nach Deutschland einreisen können, wenn es um Berufe geht, die in Deutschland Mangelware sind? Welche Berufe sollen das sein? Und könnte diese Aussage von Merkel in Afrika falsch verstanden werden und jeder junge Afrikaner fühlt sich eingeladen? Städte und Kommunen werden sich nun nochmals anstrengen müssen, damit die Party ungehindert seinen Fortgang findet: Wohin mit all den „Neusiedlern“? Was ist mit denen, die noch unterwegs sind? Und was ist mit denen, die noch in den Lagern in der Türkei, im Libanon und in Jordanien verweilen, bevor sie sich auf den Weg in das US-Ami-besetzte Deutschland machen?

Ein Exodus jagt den nächsten Exodus, ausgelöst von einer Autokratin, die im Vorfeld wichtige Positionen (Verteidigung von der Leyen, Justiz Maas, etc.) mit Vasallen besetzt hat, der nicht nur unverantwortlich gegenüber…

Ursprünglichen Post anzeigen 132 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s