18 Zeichen, dass ihr hier seid, um das menschliche Bewusstsein zu transformieren

das Erwachen der Valkyrjar

Seit vielen Jahren sprechen schon viele Menschen über „den Wandel“, diese geheimnisumwobene Transformation des menschlichen Bewusstseins, die angeblich im Gange ist. Seit dem Ende des Maya Kalenders im Dezember 2012, zwitschern New Age Typen über die Entwicklung der Spezies, die Revolution der Liebe und andere hoffnungsvolle, aber ungenaue Veränderungen und was es bedeutet ein Mensch zu sein. Ich möchte mir nun die Zeit nehmen, um uns Allen diese wage Vorstellung ein wenig zu begründen.

transform-Human-Consciousness-330x257

Kommt euch etwas von diesen Dingen bekannt vor:

Ihr habt eine Vision von einer besseren schöneren Welt, und ihr wisst es ist eure ehrwürdige Aufgabe zu helfen, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen?

Fühlt ihr, dass die Welt aus dem Gleichgewicht ist und dass ihr Teil der Lösung sein wollt?

Hattet ihr eine lebensverändernde Erfahrung, die ihr nun nutzen wollt, um andern zu helfen?

Habt ihr innovative Ideen, welche die Welt zu einem besseren Ort werden…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.413 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s