Fotoreporter packt aus und berichtet von der slowenischen Grenze

pressefreiheit24

osluxvzc4d3fw

Dieses Video haben seit gestern über 12.000 Menschen geteilt, heute wurde es auf Facebook zensiert. Exklusiv packt ein Fotoreporter aus: Der Fotoreporter kommt gerade zurück mit seinen Kollegen von der slowenischen Grenze, dort berichtet der ORF nicht, er steht hier und interviewt zwar einige Personen, aber das ist nicht die Wahrheit. ORF ist eine Lügenpresse, ihr möchtet Situationen einfangen, wo kein Dreck liegt und keine Leute sind, alles herunterspielen, aber die Wahrheit sieht anders.

Quelle und Video: netzplanet.net

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s