Die Flamme in mir

volksbetrug.net

Der Krieg gegen das deutsche Volk, eingeleitet, angeführt und durchgezogen von dieser volksfeindlichen Politikerkaste, die jegliches Maß, jeglichen Anstand und jegliche Moral gegenüber uns verloren hat, hat bereits vor Jahren begonnen und äußert sich mittlerweile mehr als offensichtlich in einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

In mir brennt ein Feuer, in mir lodert eine Flamme, von der ich nicht wusste, dass ich sie in mir trage, ich spüre sie jeden Tag ein bisschen mehr. Und jeden Tag wird sie heißer, brennt sie heftiger, ich spüre, sie möchte heraus.

Weiter hier

http://infidels-deutschland.de/2015/11/03/die-flamme-in-mir/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s