Russland trauert um 224 Tote bei Flugzeugabsturz – 31.10.2015 – Alert: Video zeigt Abschuss des Flugzeugs – IS bekennt sich dazu :-?

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke, spike9999, für den Hinweis auf den Flugzeugabsturz!
economist-jan2015-GespenstBekennt sich der IS als Vergeltungsschlag dazu, weil es gerade eine gute Gelegenheit ist, um sich medial stark zu machen?

Hat der IS wirklich das Flugzeug abgeschossen?

Spike9999 meinte, dass dieses Bild vom Economist ein Hinweis auf diesen Anschlag gewesen sein konnte. Wenn dem so wäre, würde das bedeuten, dass es ein Anschlag war, der aber von langer Hand schon geplant war, dafür kommt der IS eher nicht in Frage und wenn, dann nur als ausführender Handlanger.

???????????????????????????

Russland trauert um 224 Tote bei Flugzeugabsturz

erschienen am 31.10.2015

Kairo/Moskau (dpa) – Beim Absturz eines voll besetzten russischen Urlaubsfliegers sind auf der Sinai-Halbinsel 224 Menschen getötet worden. Niemand habe überlebt, erklärten die russische Botschaft in Kairo und ägyptische Behörden.

Der Airbus war kurz nach dem Start im Badeort Scharm el Scheich am Samstagmorgen vom Radar verschwunden. Die meisten Fluggäste der Maschine nach…

Ursprünglichen Post anzeigen 182 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s