Es stinkt gewaltig nach “ Kursk – Inszenierung „…aber ZIEL wäre dann “ WELTKRIEG „…inszeniert vom damaligen Inszenierer…?!

Egon Tech Blog

Moskauer Behörden

Russischer Airbus vermutlich während des Flugs zerbrochen

01.11.2015, 16:04 Uhr | dpa

Russischer Airbus vermutlich während des Flugs zerbrochen . Ägyptische Sicherheitsexperten an einem Teil des abgestürzten russischen Jets auf der arabischen Halbinsel Sinai. (Quelle: dpa)

Ägyptische Sicherheitsexperten an einem Teil des abgestürzten russischen Jets auf der arabischen Halbinsel Sinai. (Quelle: dpa)

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_75957860/russischer-airbus-vermutlich-waehrend-des-flugs-zerbrochen-.html

Moskau hat offenbar erste Erkenntnisse zum Flugzeugunglück gewonnen: Die in Ägypten abgestürzte russische Passagiermaschine ist nach Einschätzung der Behörden vermutlich während des Flugs auseinandergebrochen.

„Die Zerstörung ist in der Luft geschehen. Aber es ist zu früh für Schlussfolgerungen“, sagte Viktor Sorotschenko von der Untersuchungskommission.

Auf der Sinai-Halbinsel seien die Trümmer des AirbusA321 auf einer Fläche von 20 Quadratkilometern verstreut, sagte er russischen Agenturen zufolge.

Bei dem Unglück waren 224 Menschen gestorben. Das Flugzeug war nach dem Start in Scharm al-Scheich am Samstag vom Radar verschwunden. Die meisten Fluggäste der Maschine nach St. Petersburg waren russische Urlauber.

FREUNDE, …

Ursprünglichen Post anzeigen 226 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s