Sind einige unserer Träume Einblicke in parallele Welten?

DENKE-ANDERS-BLOG

In der gesamten Welt könnte es verschiedene Kopien von uns selbst geben, welche unterschiedliche Entscheidungen an verschiedenen Orten treffen, die sich später selbst in unseren Träumen manifestieren können.

Seit Tausenden von Jahren haben die Menschen über sich über die Bedeutung der Träume Gedanken gemacht. Warum können manche Menschen über zukünftige Ereignisse träumen? Warum sind manche Träume voll von verborgenen Sinn? Können einige unserer Träume Einblicke in Ereignisse aus alternativen Realitäten, einem Parallel-Universum sein?

Unsere Vorfahren waren so neugierig auf Träume, wie moderne Wissenschaftler es heute sind. Die Alten Griechen und Römer glaubten, in den Träumen werden Nachrichten von unseren Göttern zur Verfügung gestellt. Im alten China sahen Leute ihre Träume als eine Möglichkeit, die Welt der Toten zu besuchen. Die alten Ägypter waren überzeugt, dass die, die Träume deuten konnten, besondere Kräfte besaßen.

Viele Indianerstämme und mexikanische Zivilisationen glaubten, dass Träume eine andere Welt waren, die wir besuchen, wenn wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 683 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s