SPIEGEL und STERN hetzen gegen Elsässer und COMPACT

Elsässers Blog

Hier bestellen: https://shop.compact-magazin.com/shop/produktkategorie/spezial/ Hier bestellen: https://shop.compact-magazin.com/shop/produktkategorie/spezial/

Immerhin: Sie schreiben meinen Namen richtig…

Das ist Terror: Bei einer asylkritischen Kundgebung in Stralsund wurden gleich zehn PKWs von Teilnehmern angezündet – höchstwahrscheinlich von der sogenannten Antifa. Björn Höcke entging am vergangenen Samstag nur mit massivem Polizeischutz einem mordlüsternen Mob nach einer asylkritischen Rede in Nürnberg. Am Montag zuvor wurde ein Pegida-Aktivist in Dresden mit einer Eisenstange schwer verletzt. Charlotte Knobloch, ex Zentralrat der Juden, bringt ein Verbot von Pegida ins Spiel, Renate Künast will sogar ein Verbot der AfD.

Alles soll plattgemacht werden, was in irgendeiner Weise den Rechtsstaat gegen die illegale Politik der offenen Grenzen verteidigt.

Was aber macht die Lügenpresse? Dreht den Spieß rum! Die aktuellen Ausgaben von SPIEGEL und STERN wetteifern darum, wer am geilsten zum Halali bläst. Der STERN zeigt auf dem Cover eine absolut friedliche – wie immer! – Kundgebung in Dresden mit der Schlagzeile „Die Brandstifter – Radikale Parolen…

Ursprünglichen Post anzeigen 271 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “SPIEGEL und STERN hetzen gegen Elsässer und COMPACT

  1. Ja, diese Deppen – aber das Gute ist, daß Millionen ihre Abos kündigen, am meisten Einbußen hat die Blöd. Elsässer läßt sich sowieso nicht unterkriegen. Er hat Aufwind und immer größere Auflagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s