Eine Rede, die man sich anhören sollte: „Neuwahlen 2016 muss unser Ziel sein“

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Liebe Leserschaft, bitte nehmen Sie sich die eine Stunde Zeit, sich diese Rede anzuhören!

Björn Höcke (AfD) hielt am Donnerstag in München eine Rede. Darin gab er das Ziel der AfD aus: Neuwahlen im nächsten Jahr. Höcke griff nicht nur Kanzlerin Merkel scharf an, sondern auch die CSU, die immer nur politischen Handlungswillen vortäusche. „Wir wollen Kanzlerpartei werden“ rief Höcke in den jubelnden Saal.

Höcke, der wegen seines Auftritts in der Talkschow „Günther Jauch“ in die Kritik geraten ist, ging darauf ein und verdeutlicht seine Botschaften, die er bei seinem TV-Auftritt aussenden wollte. Wer die Debatte um Björn Höcke verfolgt hat, sollte seine Rede hören. Denn darin wird so manches klar, was durch die mediale Darstellung oft verzerrt wurde (CJ)

Quelle: Metropolico

..

Ubasser

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s