COMPACT-Freiheitskonferenz ausverkauft! 1.000 Besucher erwartet

Elsässers Blog

Gestern, 21.1., Erfurt: AfD-Demo gegen Asylmissbvrauch. COMPACT ist mit dabei. Foto: Screenshot von spiegel.de/Video Gestern, 21.1., Erfurt: AfD-Demo gegen Asylmissbvrauch. COMPACT ist mit dabei. Foto: Screenshot von spiegel.de/Video

Auch die Absatzzahlen von COMPACT-Magazin explodieren.

Das ist ein Wahnsinnserfolg: Die COMPACT-Konferenz „Freiheit für Deutschland“ (am 24.10. in Berlin) ist schon seit zwei Tagen restlos ausverkauft. 1.000 Besucher werden erwartet! Das wird mit Abstand unsere größte Konferenz! Weitere Anmeldungen sind zwecklos, es gibt auch keine Tageskasse. (Achtung: Angemeldete Besucher erhalten HEUTE im Tagesverlauf genaue Informationen über den Tagungsort, per E-Mail.).

Auch sonst ist COMPACT auf Rekordjagd: Nachdem unsere Septemberausgabe restlos ausverkauft war und wir auch im Oktober nur noch wenige Restexemplare haben (bitte schnell bestellen!), haben wir für die Novemberausgabe (ab 29.10. am Kiosk) erstmals die Druckauflage auf über 50.000 gesteigert – genauer gesagt von bisher 47.000 auf 55.000.

Rekorde auch bei unseren Sonderausgaben: Von COMPACT-Spezial Nr. 7 („Asyl. Die Flut – So wird Deutschland abgeschafft“) gibt es ebenfalls nur noch wenige Exemplare –…

Ursprünglichen Post anzeigen 222 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s