Thomas de #Maiziere: #ISIS Kämpfer sind unsere Söhne und Töchter – #antideutsche Propaganda

Troja einst

Er ist derjenige, der im sogenannten „Sachsensumpf“ seine schützende Hand über pädophile Politiker, Juristen und Beamte gehalten hat und nachforschende Staatsanwälte strafversetzte. Ein Mädchen, das einen Vergewaltiger zu verklagen versuchte, erkannte in dem dafür zuständigen Richter im Gerichtssaal ihren Peiniger wieder, der sie Jahre zuvor in einem Kinderbordell zu nutzen pflegte. Das Mädchen wurde wegen Falschaussage verurteilt.

Nun hat de Maiziere neue Aufgaben in der BRD erhalten.

T-online meldet, dass de Maiziére ISIS-Kämpfer für unsere Söhne und Töchter halte, da es ja auch ISIS-Kämpfer gibt, die hier in „unseren“ Moscheen ihre Ausbildung erhielten. Die Deutschen haben wegen dieser Massenmorde nun die Verantwortung (=Schuld) zu tragen. Klar, wer sonst?

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_71579348/de-maiziere-dschihadisten-sind-unsere-soehne-und-toechter-.html

bundesinnenminister-thomas-de-maiziere

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s