Du bist gegen TTIP – Du bist NAZI ?!

Gegen den Strom

(Admin: Wer sich von diesen Keulen noch beeindrucken läßt, tut mir richtig leid. Es gibt inzwischen sehr viele Menschen, die darauf pfeifen, wie sie betitelt werden; ist es doch nur Ausdruck der hilflos gewordenen Polit-Marionetten, die ihre Seele verkauft haben. Es ist doch zu traurig, daß man sich immer wieder verteidigen muß: Neeeiiin, ich bin kein Nazi, ich bin nicht ausländerfeindlich, ich bin kein Rassist, die Rassisten sitzen an ganz anderen Stellen.

Daß hier Stasi-Methoden eingeführt werden, die verschiedensten Maulkörbe für Polizisten und sogenannten Journalisten erlassen wurden – aber auch die kürzlich geforderte Maßnahme der Facebook-Kontrolle ist aber total normal. Selbstverständlich.

Wer für TTIP, TISA und CETA ist, setzt die Zukunft der Kinder und Nachkommen auf ´s Spiel – und zwar aller Ethnien.

Die Lügenpresse rührt fleißig immer weiter im Brei der Desinformationen. Zum Dank rennen ihnen die Abonnenten davon.)

Von: querdenken.tv

17. Oktober 2015 (Redaktion) Die Nazikeule wird bald…

Ursprünglichen Post anzeigen 461 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s