Maritim Hotel Halle (Saale)entlässt Belegschaft für Unterkunft für Flüchtlinge

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Quelle: TV-Mitschnitt MDR Exakt Der Beitrag zeigt die Situation der Belegschaft und Gewerbetreibenden im ehemaligen Hotel. Auch ein Anwohner kommt zu Wort.

MixedChannel222 vor 55 Minuten
Hoffentlich öffnet das mal vielen Menschen die Augen, wie die Altparteien gegen das Volk regieren. Menschen werden gezielt gegeneinander aufgehetzt ( Arbeitnehmer – Flüchtlinge ) und andererseits wird der einheimischen Bevölkerung deutlich vor Augen geführt, wie man sich für sie einsetzt, nämlich überhaupt nicht.
·

sasha taskovic vor 1 Stunde
noch vor drei wochen kam ein bericht das das ne lüge sei Facebook propaganda das die Mitarbeiter gekündigt seien jetzt bringen die es aufeinmal selbst ins Fernsehen
·

Alternativlosigkeit vor 1 Stunde
Jede Minute die Angela Merkel noch frei reden darf, kostet dem Land nicht nur ein Vermögen, sondern vernichtet auch die eigene Bevölkerung!
· 3

Herbert Karl vor 2 Stunden
Wir schaffen das?Auf Kosten anderer,ganz linke sache…
· 1

horsthelp vor 2 Stunden

Ursprünglichen Post anzeigen 8 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s