Ganz neue „Töne“ in Österreichs-Gericht – Verhandlung von Harvey Frieman der „verschollen“ war!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Justitia

Danke Bernhard, dein Kommentar: Lynchjustiz im “demokratischen” Österreich!

Meldungen zu Harvey Friedmans „Verschwinden“ lauten:Harvey Friedman, wird von den österr. Behörden angebl. wegen € 50,– (Verwaltungs-?)Strafe seit 2 Monaten gefangen gehalten.

“Banxter Club” Autor Harvey Friedman wird angeblich von österr. Behörden festgehalten – bitte weiterleiten und aktiv werden – DANKE!

Da sagte mal einer, dass Österreich starke Frauen hat, wir haben auch starke echte Männer – Harvey ist ein Beispiel dafür. Was Harvey im Video unten zu Vorarlberg sagt, stimmt genau. Die Vorarlberger haben schon öfter einen Weg beschritten, der in anderen Bundesländern nicht gewagt wurde. So stiegen vor Jahren alle Architekten kollektiv aus der Architektenkammer in Vorarlberg aus, weil sie sich nicht von der Kammer nötigen lassen wollten. Die Idee eines Ausstiegs aus dem Verbund Österreich ist wirklich eine Idee, die nicht einmal neu, aber zunehmend anzupeilen ist, denn das, was der „Wasserkopf“ für Österreich entscheidet ist schon lange nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.193 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s