Eine Warnung durch das Deutsche Volk

Gegen den Strom

Veröffentlicht von: Trutzgauer-Bote.info am: 12. Oktober 2015

Eine Warnung durch das Deutsche Volk

Ein Beitrag von Arkor


Hier ein sehr wichtiger Kommentar meines Freundes und Kameraden Arkor:

Es werden sich noch einige erinnern, als ich auch hier vor Jahren anfing, noch im ersten “Politaia“, die Brd-Bediensteten zu warnen, illegalen Weisungen, Verordnungen, Gesetzen zu folgen. Auch wenn es klar und unwiderlegbar hergeleitet war, mutete es doch manchen als grotesk an, als ein Ding, das nicht zu wenden ist, weil es so mächtig erschien.

Es schien, als könnte die BRD-Willkür, gerade und auch mit illegalen, kriminellen Verordnungen, welche für sich schwerste Kriminalität darstellen, in der Schaffung, wie der Artikel 130, handeln wie sie wollen.

  • Existenzen zerstören,
  • Menschen die Freiheit,
  • Menschen den Willen,
  • ihre eigenen Gedanken,
  • Gefühle,
  • Rechtsempfinden,
  • ihre Rechte zu nehmen.

Es wirkte wie das einsame Kämpfen eines Don Quichottes gegen Windmühlen, die übermächtig schienen und der Kampf sinnlos.

Und was ist heute?

Heute kann…

Ursprünglichen Post anzeigen 543 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s