ARD/ZDF besorgt: Putin bombardiert unsere Terroristen

removetheveildotnet

USA & Nato haben es nicht fertig gebracht die IS ( aka ISIS, ISIL) zu bekämpfen, da es nicht ihr Plan war. Der geht wohl eher in Richtung syrische Regierung stürzen. Russland hat erfolgreich nach nur wenigen Tagen Luft-Einsatz IS- Kämpfer vertreiben können. Diese Kämpfer befinden sich nun offenbar auf dem Weg nach Europa. Zusätzlich zu den Bewusstseins-programmierten [mind controlled] Kämpfern, die bereits hier sind. Die werden zum passenden Zeitpunkt mit einem Wort, Satz oder einer gesendeten Frequenz aktiviert werden und damit wird ihr (vermutlich Selbstmordanschlag-)Programm ausgelöst.

Die Tatsache, dass hier in Europa US Militär stationiert ist (inklusive Atom-Waffen) lässt erahnen, welche Zustände in einigen Monaten hier herrschen könnten. Allerdings, alles, was sich zur Zeit abspielt wurde vor langer Zeit geplant. Es gehört zu ihrem Plan auf dem Weg in ihre neue Weltordnung.

Am Ende wird hier wohl Putin als „Retter“ dastehen und Amerikas Rolle als Weltpolizist neigt sich dem Ende entgegen. Der…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.636 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s