Das Schweigen des Hirnlosen CIA Plapperer: Frank Walter Steinmeier über die Islamischen und Saudi Verbrecher in Syrien und im Jemen

Geopolitiker's Blog

Wie kann ein Mensch so peinlich, Hirnlos und korrupt sein! Er warnt bei einer Rede vor dre UN, die Russen, weil seine Islamischen Terroristen mit der SWP-Berlin bombardiert wurden. Die EU hat sich mit ihren Hirnlosen und korrupten Gestalten selbst eliminiert.

Fakten Lage, was der Partner der Terroristen Financier wieder für ein dummes Zeug von sich gibt, wo das Auswärtige Amt und die Mafiös kontrollierte SWP-Berlin, sogar Terroristen, arachische Banditen ausbildeten, um gemeinsam hohe Millionen Summen zustehlen. Nun beschwert sich der billige Lakaj der Kriegs Lügner, Terroristen vor der UN, das seine Terroristen bombardiert wurden. Lachnummer der Inkompetenz, Hautsache ein Profil Neurothiker sagt etwas.

Steinmeier kritisiert russische Luftangriffe in Syrien

Ruft zu einem gemeinsamen Handeln im Syrien-Konflikt auf: Frank-Walter Steinmeier

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat in seiner Rede bei der UN-Generaldebatte die russischen Luftangriffe in Syrien kritisiert.

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat in seiner Rede bei der UN-Generaldebatte die russischen Luftangriffe in…

Ursprünglichen Post anzeigen 358 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: