Polizei: Knallharte kriminelle Strukturen in Asylheimen – Hammer-Aussage im Video!!

Gegen den Strom

Rainer Wendt - Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG)
Rainer Wendt – Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG)

Steht Deutschland ein heißer Herbst bevor? Überwiegend handelt es sich bei den „Flüchtlingen“ laut Qualitätsmedien um Bildungsbürgertum, Ärzte und Mediziner, und ganz plötzlich erkennt man, was man sich da ins Land holt und dass beileibe nicht nur Akademiker und herzensgute, traumatisierte Unschuldslämmer kommen? Das kann doch gar nicht sein, oder? Folgt nun nach der Willkommensparty der Alltag?

[…]Ein düsteres Bild von Flüchtlingsheimen und dem Umgang von Asylbewerbern untereinander hat der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, gezeichnet. Gewaltausbrüche seien „keine neue Entwicklung“, sagte er der „Passauer Neuen Presse“. „Wir erleben diese Gewalt seit Wochen und Monaten. Es schließen sich Gruppen nach Ethnien, nach Religion oder Clan-Strukturen zusammen und gehen mit Messern und selbst gebastelten Waffen aufeinander los.“  „Vieles davon ist sicher der Enge in den Unterkünften geschuldet, aber es gibt auch knallharte kriminelle Strukturen“…

Ursprünglichen Post anzeigen 204 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s