„Chemtrails“, so was würden die NIE machen !

Gschwollschädel

Weil ich hier schon wieder alberne Mails bekomme, WIR würden Angst und Schrecken verbreiten und „Chemtrails“, so was würden die NIE machen ! Und wenn, dann würden die GRÜNEN Alarm schlagen – und GREENPEACE !

Hallo ?Ausgerechnet die ‪#‎Grünen‬ – lasst die mal schön stecken! Im Jahr 2000 hat der NATO-Generalsekretär Lord Robertson zugegeben, dass man in Jugoslawien „ungefähr“ 31 000 Urangranaten verschossen habe ! In Lügenmaulsprache heißt das dann wohl: mindestens 100 000 !

Die NATO-Strategen wissen selbstverständlich von der Gefährlichkeit und der „Reisefreudigkeit“ der Uranstäube und dass die wie „Saharastaub“ gerne mal in Deutschland anlanden. DAS hat man locker in Kauf genommen !

Also liebe ‪#‎Vollpfosten‬ und ‪#‎Wahnwichtel‬:

CHEMTRAILS würden die NIE machen ! (laughinggas – laughinggas)‪ #‎todesstaub‬

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s