ALTERnativLosE InfO

Chinesischer Flugzeugträger auf dem Weg nach Syrien
26/09/2015 13:13:00 Editor
Schriftgrösse:
Nach Angaben des russischen Senators Igor Morosow, hat Peking die Entscheidung getroffen sich an der Bekämpfung der ISIS zu beteiligen und Kriegsschiffe an die syrische Küste entsandt.

Igor Morosow, Mitglied des Föderations-Ausschusses für internationale Angelegenheiten Russlands behauptet, China habe seine Militäroperation gegen die IS Terroristen begonnen. „Es ist bekannt, dass China unserer militärischen Operation in Syrien beigetreten ist. Ein chinesischer Kreuzer ist bereits in das Mittelmeer gefahren und ein Flugzeugträger wird folgen“, sagte Morosow.

Ihm zufolge könnte auch der Iran über die Hisbollah bald beitreten und Russland im Kampf gegen die IS-Terroristen unterstützen. „Damit gewinnt die russische Koalition in der Region an Boden, und der vernünftigste Schritt der VSA wäre es sich uns anzuschliessen. Obwohl sich die Haltung Moskaus und Washingtons über die Möglichkeiten der Beilegung des syrischen Konflikt unterscheidet, muss man der geringen Effizienz der amerikanischen Koalition gegen…

Ursprünglichen Post anzeigen 12 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s