Neues Asylgesetz – Beginn eines Einwanderungsgesetzes für Deutschland

Gegen den Strom

(Admin: Gesetze sind in diesem Land, das keine Republik ist, ja noch nicht mal ein Staat, demzufolge auch keine Kabinett hat, sondern nur eine Firmen-Geschäftsführung und eine Staats-Simulation, gar nicht nötig. Sie werden ohnehin dauernd gebrochen und es wird damit jongliert, was das Zeug hält.
Nachdem die Karre im Dreck ist, sprich es sind Millionen Leute aus anderen Ländern hier und werden noch eingeschleust, absichtlich, dem großen Plan folgend, soll es ein Einwanderungsgesetz geben, um der ganzen Angelegenheit einen Anstrich von Legalität zu verleihen.
Das ist Makulatur – und einzig die Schlafschafe und Gut-Menschen glauben daran.)
Epoch Times, Freitag, 25. September 2015 15:08
Neuausrichtung der Asylpolitik: Das Bundeskabinett wird den Gesetzentwurf am Dienstag beschließen, damit die Gesetze zum 1. November in Kraft treten könnten.
Flüchtlinge in München: Das Gesetzespaket zur Flüchtlingshilfe von Bund, Ländern und Kommunen soll schon zum 1. November in Kraft treten - inklusive umstrittener Verschärfungen des Asylrechts.

Flüchtlinge in München: Das Gesetzespaket zur Flüchtlingshilfe von Bund, Ländern und Kommunen soll schon zum 1. November in Kraft treten – inklusive umstrittener Verschärfungen des Asylrechts.

Foto:…

Ursprünglichen Post anzeigen 173 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s