Klare Worte !!!!!!!!

Treue und Ehre

Benny Berndt via Facebook

Gestern erhielt ich über den Reservistenverband der Bundeswehr die Bitte, mich in der Flüchtlingshilfe zu engagieren.
Heute habe ich geantwortet:
Sehr geehrter Herr Kiesewetter
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich Ihrem Aufruf aus Gewissengründen nicht Folge leisten.
Würde ich es tun, so würde ich mich der Beihilfe zu massiven Gesetzesverletzungen schuldig machen.
Unsere Bundesregierung und vor allem unserer Bundeskanzlerin setzen im Zuge der hauptsächlich von ihnen verursachten jetzigen Flüchtlingsströme geltendes deutsches Recht, Teile des Grundgesetzes, ja sogar europäisches Recht außer Kraft. Sicherheitstechnische Aspekte und gesetzliche Vorgaben dazu werden ebenfalls völlig missachtet.
Die Bundesregierung bringt damit nicht nur das deutsche Volk, sondern auch andere europäische Völker in Bedrängnis. Inzwischen sind zwischen verschiedenen EU-Staaten dadurch sogar Streitigkeiten, Zwietracht entstanden.
Mit einer noch nie dagewesenen medialen Meinungsdiktatur die in Aufrufen zum Denunziantentum und Beschimpfungen gegen Andersdenkende gipfelt, wird hier gerade an die dunkelste Epoche unserer deutschen Geschichte…

Ursprünglichen Post anzeigen 285 weitere Wörter

Kommentar verfassen

