Wenn VOLKsVerrat zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht

BildDung für deine Meinung

VOLKsAufstand

Hochverrat am deutschen Volk
Nieder mit den Verbrechen – Aufruf zum Widerstand wird zur Pflicht

„Wiedervereinigung“, Euro, Hartz IV, friesierte Arbeitslosenstatistiken, Kinderarmut, Altersarmut, Wahlbetrug, Lissabon-Vertag, ESM, NSA-Affäre, Vorratsdatenspeicherung, Genderfaschismus, Gesinnungsterror und versuchte Auslöschung des deutschen Volkes (Völkermord?), Zwangsenteignunggen, Vereinigte Staaten von Europa.

Das meiste des Aufgezählten geht auf die Regierung unter der Rautenkanzlerin Angela Merkel zurück. Wie lange will sich das deutsche Volk das noch ansehen? Wie lange will das deutsche Volk noch bei der eigenen Vernichtung zusehen oder sich sogar selbst daran beteiligen?

Es muß Schluß sein! Es reicht! Es reicht nicht mehr, einfach nur noch zu murren, Demonstrationen bringen auch nichts. Die da oben lachen sich kaputt, weil sich ein Großteil der Deutschen noch an die Rechtsstaatlichkeit hält und dem Irrglaubenanhafteten, daß wenn man nur lang und viel gegen etwas demonstriert, das Volk auch gehört wird. Denkste! Selbst die „Wir sind das Volk“- Demonstrationen 1989 waren von oben…

Ursprünglichen Post anzeigen 692 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s