Seit 12.09.1950 KEINE staatlichen Gerichte!

News Top-Aktuell

Seit 12.09.1950 KEINE staatlichen Gerichte

Die Artikelüberschrift pfeift es bereits wie ein Spatz vom Dach: Im hiesigen Land existieren keine staatlichen Gerichte.

Was aber sind das denn dann für Leute, die sich ´ne schwarze oder rote Robe umhängen und „Richter“ spielen? Ganz einfach! Es sind Privatleute.

Eigentlich sind ´s Verbrecher, denn diese Justizkriminellen maßen sich an, über Dritte zu entscheiden, obwohl sie dazu nicht das allerkleinste Recht haben.

Werfen wir nun einen Blick in folgendes Video:

Kleiner Hinweis für all jene, die das noch nicht wissen: Ohne Zivilprozessordnung (ZPO) darf gar kein Zivilprozess stattfinden.

Die gesamte ZPO darf aber schon seit über 7 Jahren nicht mehr angewendet werden. Grund: Die ZPO besitzt seit über 7 Jahren keinen Geltungsbereich mehr.

Ohne Strafprozessordnung (StPO) darf kein Strafprozess stattfinden.

Die gesamte StPO darf aber ebenfalls schon seit über 7 Jahren nicht mehr angewendet werden. Selber Grund: Die StPO besitzt seit über 7 Jahren keinen Geltungsbereich mehr.

Angewendet wird…

Ursprünglichen Post anzeigen 127 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s