Der Merkeltrick – oder wie lasse ich mein Volk verschwinden

volksbetrug.net

fit-400x320Egal wo ich hinkomme, egal wen ich in Deutschland derzeit treffe, überall
beherrscht nur ein Thema die Gespräche der Menschen. Die überbordende, von
Nato Truppen absichtlich herbei gebombte Völkerwanderung aus Afrika und
Vorderasien nach DEUtschland beschäftigt praktisch jeden den ich kenne.

In den Medien scheint es ebenfalls kein anderes Thema mehr zu geben. Die
Bevölkerung wirkt indes tief gespalten. Während die Einen Fähnchen schwenkend
mit Luftballons um den Hals an den Bahnsteigen stehen und in karnevalsartiger
Fröhlichkeit den kommenden Untergang ihrer eigenen Kultur begrüßen, gehen Andere
endlich auf die Straße um vielleicht doch noch zu retten, was eigentlich schon
nicht mehr zu retten ist.

Zu lange haben die Deutschen geschlafen, eingelullt von einer Kanzlerin, deren
übler Charakter dem der „Schwarzen Witwe in ihrem Spinnennetz“ sehr nahe kommt.

Während die Einen Angela Merkel immer noch für eine gute Politikerin halten,
erkennen Andere bereits deren wahres Gesicht. Dabei führt Angela Merkel lediglich

Ursprünglichen Post anzeigen 184 weitere Wörter

Kommentar verfassen

