8UNG! … 17.9.

farsight3

Wie entstand unser Sonnensystem? Eine interessantere Ansicht…


…als alle diese inkonsistenten und immer wieder aufs Neue widerlegten Theorien, die allesamt nur auf Gravitation basieren. Bei entsprechenden Vielfachen von Resonanzfrequenzen eines Systems bilden sich selbständig kreisförmige Veteilungen von Sandkörner um ein gemeinsames Zentrum aus. Entsprechende, kataklystische Veränderungen in unserem Sonnensystem könnten demnach innerhalb von Monaten oder Jahren erfolgt sein – und nicht in hunderttausenden von Jahren, wie unsere Astroverforscher lehren…

BRANDHEISS: Iranische Truppen helfen Assad…
In Einvernehmen mit russischen Stellen hat Teheran nun Hilfstruppen nach Syrien entsandt, um die ISIS zu bekämpfen. Peinlich für den dunklen Lügenlord in Washington, weil nun spielt Putin das verschlagene Spiel der Amerikaner und Isrealen mit, die immer irgendwelche ‚errorgruppen zur Hand haben, welche die Drecksarbeit für sie verrichten. So wähnen sich die Geschäftsführer der US GmbH mit Firmensitz in Columbia/DC in Sicherheit, um nicht später irgendwann einmal, vor einem internationalen Strafgerichtshof enden zu müssen.

Ursprünglichen Post anzeigen 235 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s