Offiziell: Infiltrierung Europas mit ISIS-Kämpfern

Gegen den Strom

Von: http://quer-denken.tv/

Bildergebnis für Flüchtlingslager5. September 2015(von Niki Vogt) Nachdem der BND-Chef, Gerhard Schindler mit seiner Behauptung, man habe keine Erkenntnisse, daß IS-Kämpfer unter den Flüchtlingen seien, dem Image des deutschen Geheimdienstes BND mal wieder alle Ehre gemacht hat, kommt jetzt eine offizielle Bestätigung: 2 Prozent der syrischen Flüchtlinge IS-Kämpfer invadieren, als Flüchtlinge getarnt, Europa . Diese Information erhielt der britische Premierminister Cameron direkt aus der libanesischen Regierung.

Großbritannien ist erschüttert: Unter den 20.000 Flüchtlingen aus Syrien, die im Vereinten Königreich aufgenommen wurden, befinden sich um die 400 IS-Kämpfer, die mit einem klaren Terror-Auftrag auf die Insel geschickt worden sind. Das zumindest berichtet die britische Zeitung „Daily Mail“ in ihrer gestrigen Online-Ausgabe vom 14. September.

Der libanesische Erziehungsminister Elias Bousabb traf sich dem Bericht der Daily Mail zufolge mit dem britischen Premier David Cameron während dessen Blitzbesuch in Flüchtlingslagern im Libanon und Jordanien und informierte ihn über die dschihadistische Armee…

Ursprünglichen Post anzeigen 571 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s