5 Minuten vor 12 Uhr? Was wir jetzt unbedingt tun müssen

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Zeit zu handelnWissen Sie, wie spät es ist? Nein, es ist nicht 5 vor 12 sondern bereits viel später… es ist bereits so spät, dass es wahrscheinlich schon zu spät ist.
Es gab einmal einen deutschen Staatsmann, der meinte: „…er höre grundsätzlich erst 5 Minuten nach 12 Uhr auf…“ Das ist Geschichte, ich weiß! Letztendlich hat auch das nichts genützt und wer die „Mainstream-Hirnwäsche“ -siehe hier und hier– überwunden hat, weil er sich auf Blogs wie diesem hier gut informiert hat, weiß mittlerweile, dass es keine Kriege gibt oder gab, die „zufällig“ zustande gekommen sind.

Klar ist: Der Erste und der Zweite Weltkrieg, gemeinhin als Zweiter dreißigjähriger Krieg bekannt, war das große Traumata Deutschlands. In der Rückschau scheint eine endlose Folge unglücklicher Umstände zu diesem 30jährigen Krieg geführt zu haben. Viele Ereignisse der damaligen Zeit wirken zufällig, aber auch widersprüchlich und rätselhaft.

Fakt ist: Es gibt keine Zufälle – Kriege werden…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.894 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s