2015 DEUTSCHER Frühling, planen die USA Terrorbekämpfung so in Europa

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Am 28. September wollen die Blackwater-Söldner LKW’s mit Waffen vor die Asylantenheime stellen

Das erreichte mich gerade liest sich mir, und ich bin bestimmt nicht unbelesen, mehr als nur seltsam, aber ich habe es zur Kenntnis genommen: Beginn ich war letzte Woche in Regensburg und habe mich mit einem Freund und einem amerikanischen NATO-Offizier getroffen. Der hat mal aus dem Nähkästchen gesprochen. Da die US Think-Tanks laufend den Bürgerkrieg im Jahre 2020 bzw. 2025 prognostizieren, hier die Wahrheit einer Person, die es wissen muss.Die Amis haben Angst vor uns und wissen, daß wenn die wahre Geschichte über den 1. und 2. Weltkrieg öffentlich wird, sprichwörtlich Polen offen ist, was ich bei der Masse an Schlafschafen und Gutmenschen nicht glaube.Sie sind nur in den 2. Weltkrieg eingestiegen, weil die deutsche Atombombe fertiggestellt war und insgesamt 5 Stück im Jonastal in Thüringen lagen.Für die Amis sind wir Feindstaat und der Schießbefehl wurde…

Ursprünglichen Post anzeigen 267 weitere Wörter

Kommentar verfassen

