Das Fluechtlings-Desaster nutzen, und die EU abschaffen! Den Moloch Bruessel entmachten! Die USA rausschmeissen!

Bücherleser-Blog zu Terror in der BRD

Man muss weder Grieche noch Brite sein, um gegen die EU zu sein, ein klarer Blick auf die Realitaet sollte genuegen, um zum Feind dieser EU zu werden:

  • die EU ist undemokratisch von Grund auf
  • niemand hat sie legitimiert, ueber uns zu herrschen
  • die EU ist ein Instrument des Internationalen Finanzkapitals, Buerger haften fuer Banken… fuck you, Goldman Sucks und Deutsche Bank etc pp.
  • eine politische Union wollen die Buerger nicht. Die Vasallenparteien muessen weg! sie verraten die Voelker.
  • die EU ist eine Art von ziviler NATO, steht unter dem Einfluss der USA. Siehe das Ukraine-Assoziierungsabkommen mit ausfuehrlichen militaerischen Kapiteln darin. Die sind direkt aus Washington zugefluestert worden, aus dem Pentagon.

Sehr erfreulich ist, was zur Zeit geschieht: Die EU-Regeln gehen vor die Hunde, Schengen ist tot, Dublin ist tot, die politische Union wird von den Osteuropäern verhindert werden. Nicht nur von den Briten. Sehr lobenswert, was die…

Ursprünglichen Post anzeigen 482 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s