Militärregierung als höchste Gewalt

News Top-Aktuell

Militärregierung als höchste Gewalt

Seit nunmehr rund 70 Jahren wird der Bevölkerung vorgelogen, dass die Regierung des hiesigen Landes die Bundesregierung im deutschen Bundestag sei. Das ist sie aber nicht und nie gewesen.

Die sogenannte „Bundesregierung“, plus sämtliche von dieser installierten Einrichtungen, die der Veruntreuung dienen, sowie dem Hochverrat an der deutschen Bevölkerung, sind lediglich die hochkriminelle Verwaltung des hiesigen Landes.

Man hat diese Einrichtungen unter anderem irreführenderweise „Ministerien“ und „Ämter“ genannt, obwohl es hierzulande seit über 70 Jahren keinen einzigen Beamten mehr gibt.

Die Gründe dafür, dass es hierzulande keine Beamten gibt, teilten wir bereits gefühlte hunderte Male in zahlreichen anderen Artikeln mit.

Diese hochkriminelle Verwaltung besteht offenkundig aus Nazis und Hilfsnazis, denn diese wenden noch heute Nazigesetze an (z.B. das Einkommensteuergesetz und weitere Gesetze zum ausplündern der Bevölkerung), obwohl diese Gesetze schon vor rund 70 Jahren verboten wurden.

Militärregierung als höchste Gewalt 4

Die Nazis und Hilfsnazis behaupten immer gern, dass Deutschland ein Staat sei, obwohl die…

Ursprünglichen Post anzeigen 516 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s