LogenVerschwörung : Der Feind sitzt innen

BildDung für deine Meinung

Atlantik Brücke

Kommentar: Feindesland Deutschland – US-Netzwerke im Einsatz

Von Reiner August Dammann

TextAuszug ;

NSA

DAS ist der eigentlich zentrale Punkt, über den wir reden müssten. DEUTSCHLAND IST WIEDER FEINDLAND … dabei haben wir gar nichts getan, außer wie China ein wirtschaftlicher Konkurrent der USA zu sein.

Wir werden aber nicht darüber reden, weil die Netzwerke der NSA – nein, Entschuldigung – USA (das kann man aus unserer Perspektive leicht verwechseln) momentan außerordentlich aktiv sind. Eins haben wir schon erwähnt: die Atlantik-Brücke.

Wer ist da Mitglied? Gauck, Friedrich, Thomas de Maiziere, Guido Westerwelle, Eckard von Klaeden, Kai Diekmann (Bild), Phillip Mißfelder, Helmut Schmidt, Phillip Rösler, Sigmar Gabriel, Martin Lindner, Kathrin Göring-Eckhard, Patrick Döring, Alexander Dibelius (Goldman-Sachs), Ulrich Grillo (BDI), Michael Hüther … um nur ein paar zu nennen.

Neben der Atlantikbrücke gibt es noch andere NSA-Freundschaftsorganistionen (so muss man die wohl nennen): z.B. das German Council of Foreign Relation, die seit…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.648 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s