Alert – Achtung: Der 11.9.2015 bietet die besten Voraussetzungen für die Entfachung eines europäischen Desaster !!!

Wissenschaft3000 ~ science3000

9-11 (27)

Gefahr erkannt – Gefahr gebannt

Vorwort: Wir machen uns, seit das Titelbild vom Economist für 2015 auftauchte Gedanken darüber, welche Anschläge und Vorhaben gegen die Völker dieser Welt im Jahr 2015 geplant wurden.

economist-magazine-jan2015

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/02/22/the-economist-dekodierung-2015-der-islamische-staat-is-isis-terror-guerilla-offen-gegner/

Viele Berichte deuten auf den 23.9.2015 für besondere Vorkommnisse hin, kaum oder gar nicht wird jedoch der 11.9.2015 erwähnt, wo doch der 11. ansich schon eine Bedrohung darstellt, wurden doch überdeutlich viele instrumentalisierte Groß-Verbrechen an einem 11. verübt.

Nach reiflicher Überlegung könnte also der 11.9.2015 DAS Datum sein, wo man mit einem Schlag einen offenen 3. Weltkrieg und zwar direkt unter den Völkern entfachen wollen würde.

Wie das zugehen könnte in der Folge:

Gedanken zur Situation am Vorabend eines möglichen Krieges.

Von Karl und AnNijaTbé

Wie könnte die „Choreografie“ für den Ausbruch eines offenen WW3 aussehen?

Es dürfte jeden normal denkenden Menschen bewusst sein, das alle Aktivitäten des transatlantischen Bündnisses zur Zerstörung Europas einschließlich der…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.771 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s