Sturm über Europa – Die Stunde der Patrioten

Conservo

Eine Vision von Thomas Böhm *)

Es sieht ganz danach aus, als ob es das Proletariat – wie schon früher einmal – wieder richten muss. Denn es stinkt förmlich nach Bürgerkrieg. Ein Bürgerkrieg, der ganz Europa erfassen wird, weil in sämtlichen oberen Regierungsetagen sich mittlerweile Sozialisten breit gemacht haben, die ohne Rücksicht auf Verluste europäische Kultur und Geschichte ausradieren und Länder und Völker austauschbar machen wollen, in dem sie alles in der Werteskala auf Null setzen.

Und mal wieder in vorderster Reihe: Die deutsche Protagonisten des menschenverachtenden Sozialismus, Honeckers Racheengel Angela Merkel und Joachim Gauck (den Scharlatan Wolfgang Schäuble, der mit dem Geld der anderen Leute in den europäischen Spielcasinos den dicken Maxen mimt, dürfen wir natürlich auch nicht vergessen).

Aber, so wie es aussieht, haben sie dieses Mal mächtig überzogen. Im Volk rührt sich der Widerstand gegen die Vernichtung der europäischen Werte, gegen die Vertreibung der Juden und Christen…

Ursprünglichen Post anzeigen 956 weitere Wörter

2 Gedanken zu “Sturm über Europa – Die Stunde der Patrioten

  1. Es wurde keineswegs übertrieben, gelinde, wir sind nicht am Ende er Veranstaltung. Der Spaß geht erst richtig los. Gnade denen, die nicht wissen was sie tun. KDVH

    • Klar, das Pendel wird zurück schlagen und der Bürgerkrieg scheint unausweichlich, da durch diese „Politik“ es scheinbar gewollt ist. Über 20 Euro-Staaten folgen diesem Beispiel nicht, aber diesmal wird der Bogen einfach überspannt. Es fehlt der richtige Funke!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s