Zbigniew Brzeziński: „Die Deutschen sind jetzt endlich bereit gegen Russland in den Krieg zu ziehen“

Gegen den Strom

(Admin: Soso, meint der Herr… wen hat er denn gefragt – die Polit-Kasper?? Die müssen nicht gefragt werden, die machen, was die Eliten wollen bzw. vorschreiben. Das Volk, also UNS? Na, mich nicht, Euch vielleicht? Warum gibt es bei uns nicht ein Volksbegehren, eine Art Abstimmung, was die Mehrheit will. Wohl, weil man Angst hat, es könnte zu ihren Ungunsten ausfallen.)

Vorlesen mit webReader

von RT

Der einflussreiche Politikberater Zbigniew Brzeziński hat dem Nachrichtenmagazin Spiegel ein Interview gegeben. Der US-amerikanische Geostratege zeigt sich darin überzeugt, dass die Deutschen endlich bereit seien, gegen Russland in den Krieg zu ziehen. Darüber hinaus sei Russlands Präsident Wladimir Putin ein wenig wie Hitler und Bundeskanzlerin Merkel mache einen „extrem guten Job“. Im nunmehr 88igsten Lebensjahr angekommen, kann aber durchaus an Brzezińskis Urteilskraft gezweifelt werden.

Brzezinski-vom-2015-06-30-160646

Zbigniew Brzeziński war von von 1966 bis 1968 Präsidentenberater von Lyndon B. Johnson und von 1977 bis 1981 Sicherheitsberater von Jimmy Carter. Auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 545 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s