DAS GREXIT-DRAMA ++ | Unsere 88 Milliarden Euro für Griechenland futsch!

Gegen den Strom

(Admin: Es steht in der Bild, na dann muß es doch stimmen, oder?  Nun, ich habe gelernt, daß Geld nie futsch ist, sondern lediglich den Besitzer wechselt, denn irgendjemand muß es ja haben. Auch wenn es nur Luftgeld ist, derjenige, der es hat, bekommt dafür echte Werte! Als da sind Land, Gold, Immobilien, Firmen, Ämter, Staaten. Wer hat die wohl.

Daß die Polit-Darsteller das nun zugeben, ist für mich nur die halbe Wahrheit. Denn es war von vornherein klar, daß Griechenland das Geld nicht bekommt, bestenfalls einen Bruchteil davon, und die Griechen gleich gar nicht. Was heißt überhaupt die Griechen. Die Reichen des Landes haben längst ihr Scherflein ins Trockene gebracht und das Land noch mehr ausgelaugt. Die normalen Bürger wie Du und ich haben kaum noch die Luft zum Atmen. Was wir vom Euro-Rettungs-Schirm, also ESM halten durften, ist hinlänglich bekannt.

Es ist nur sehr interessant für wen Geld…

Ursprünglichen Post anzeigen 530 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s