Florian H.: Nächste Übergabe erfolgt, weitere Übergabe(n) angekündigt

NSU LEAKS

Die Präparierung dauert offensichtlich doch länger als gedacht?

flo-2

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fall-florian-h-nsu-ausschuss-bekommt-mehr-material.b454e7d7-d266-4e2e-9df9-027fd14c478d.html

stn2

.

Für gewöhnlich sehr gut unterrichtete Berliner Sicherheitskreise gehen davon aus, dass „deutlich vor Weihnachten“ alle Asservate fertig gestellt und übergeben sein werden. Nur in welchem Jahr, dazu war nichts Definitives zu erfahren… auch die Waffenlage sei weiterhin diffus.

waffen1

.

Schon-gehört-..

http://julius-hensel.com/2015/03/neues-vom-prof-essionellen/

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s