3 Gedanken zu “Wie die Aussage des Handwerkers Rene Kaul am 7.11.2011 neu erfunden wurde

    • Wenn etwas so gründlich verpackt wird, so kann man fast zu 100% behaupten, hier waren Dienste mit im Spiel. Augenfällig ist auch immer, wenn die Hintergründe nicht weiter verfolgt werden. Ich würde schon fast behaupten, dass die Nummer für den VS zu groß war und die Macher andere sind, da deutsche Dienststellen ohne Rückendeckung dieses in der Größenordnung nicht durchführen. Denk nur an Herrhausen RAF dritte Generation und andere! Waffenstudent, ich hoffe, dass ist für Dich so in Ordnung.

      • @ lothar harold schulte

        Danke für Deinen Hinweis, so könnte es sein; denn der Schreibstil von „Die Welt“ zeugt von Professionalität und außergewöhnlicher Eloquenz! Möglicherweise steht die Kriminalisierung und Liquidation des gesamten BRDDR-VS-Schmutz bevor. Der NSU wäre dann nur ein politischer Katalysator für die VS-Entsorgung gewesen. Es liegen ja auch seit 1945 verdammt viele Leichen im Keller, und das Internet sorgt dafür, daß im VS-Leichenkeller nie Ruhe einkehrt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s