Politische Gefangene in der BRiD/Bund?

Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

Frau Dr. Marina Süssner in politischer Haft

Abb.: Collage aus Internetbildern, Wake News

Wie wir die Woche erfahren konnten hat die niedersächsische Justiz erneut Frau Dr. Marina Süssner aus der Region Hannover festgenommen, abgeführt und in die Justizvollzugsanstalt in Hildesheim verbracht. Bislang konnten wir noch keinen Kontakt zu ihr herstellen.

2350169_web

Abb.: http://www.jva-fuer-frauen.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=24014&article_id=83175&_psmand=179

Frau Dr. Marina Süssner, die in dieser Sendung (2. Stunde) ein ausführliches Interview gegeben hat, wird aufgrund von bestrittenen und zurückgewiesenen „Schulden“ von den BRiD-Justizbehörden verfolgt um eine persönliche Schuldunterwerfung und die Zahlung dieser bestrittenen Forderungen, nach unseren Informationen eine Summe von ca. 3-4.000 Euro, zu erpressen.
Interview in der 2. Std. (ab 1.13:33)
https://mywakenews.wordpress.com/2015/01/20/das-grosse-rothschuld-theater-terror-auf-deutschem-gebiet-wake-news-radiotv/

**************************************************************

Unabhängig davon, ob diese vermeintliche von der niedersächsischen Justiz geforderte Schuld tatsächlich rechtens ist oder nicht, haben es die Bemühungen von Frau Dr. Marina Süssner in sich zu erläutern, dass der gesamte Justizapparat der „BRD“, also die gesamte Rechtslage ausser Kraft ist, also Rechtstillstand herrscht, aufgrund – und nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 995 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s