Keupstrasse: 3 Täter, 2 Fahrräder mit Topcase?

NSU LEAKS

Solange dieses Foto nicht zugeordnet wird, oder als Fälschung entlarvt wird, solange ist keine Aufklärung möglich.

Es wundert doch sehr, wie wenig neugierig die Leser sind. Selbst mal recherchieren, mitmachen!  Faulheit und Feigheit sind die Gegner der Aufklärung… Immanuel Kant. Stimmt immer noch. Konsumieren, ohne mitzudenken?

.

Zwischenablage06

.

Ist dieses Foto echt? Es stammt aus der FAZ. Verschwand aber dort, soweit mir bekannt.

Warum liegt dort ein Fahrrad mit Topcase, wo doch die Bombe im Topcase längst explodierte, und das andere Fahrrad im Vordergrund liegt, am Tatort?

.

Rühren die Widersprüche der Aussagen (auch die der Augenzeugin Gerlinde B., mediterraner Typ, keinen Uwe erkannt) etwa daher, dass es dort nicht nur einen Mann gab, der ein Fahrrad mit Motorrad-Topcase durch die Gegend schob?

.

Hat Hasan Y. einen Mann mit Basecap und evtl. sogar mit Fahrrad und Topcase gesehen, aber falsch als „mit Rucksack“ beschrieben, weil es derer 2…

Ursprünglichen Post anzeigen 547 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s