US-Militärhilfe für Ukraine verdoppelt – US-Botschafter in Kiew

PRAVDA TV - Live The Rebellion

usa-finanzieren-krieg-urkaine

Die USA haben laut Geoffrey Pyatt, US-Botschafter in der Ukraine, den Etat der Hilfe für die ukrainische Verteidigungsbranche verdoppelt – hauptsächlich, wie es hieß, im Interesse der Steigerung der Kampfbereitschaft der ukrainischen Grenztruppen.

„In den zurückliegenden drei Monaten haben wir den Etat der amerikanischen Militärhilfe für die Ukraine verdoppelt“, sagte er in einem Interview für die ukrainische Zeitschrift Serkalo Nedeli (ZN.UA). „Besonderer Schwerpunkt galt dabei der Steigerung der Gefechtsbereitschaft der ukrainischen Grenztruppen und deren Fähigkeit, die Grenze ihres Landes zu verteidigen. Ich erwarte, dass diese Hilfe weiter vergrößert wird.“

(Foto: Botschafter Geoffrey Pyatt und die Abteilungsleiterin für Europafragen des US-Außenministeriums „Fuck the EU“ Victoria Nuland, verteilen Stullen und Süßigkeiten auf dem Maidan)

Der Diplomat bestätigte, dass nächste Woche eine Pentagon-Delegation in der Ukraine eintrifft, um die US-Unterstützung für die Verteidigungsbranche zu behandeln. Am Vortag hatte RIA Novosti im Pressedienst der US-Botschaft in Kiew erfahren, dass der für internationale Sicherheit…

Ursprünglichen Post anzeigen 731 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s