TRASNISTRIEN – RUSSLAND – MOLDAWIENs Schurken Luftraum: die Republik Moldawien beschlagnahmt Transnistrien Petitionen in Besitz von russische Delegation – Russiatoday – 13.05.14 –

mundderwahrheit

11.05.14 – TRASNISTRIEN – RUSSLAND -MOLDAWIENs Schurken Luftraum: die Republik Moldawien beschlagnahmt Transnistrien Petitionen in Besitz von russische Delegation –

http://on.rt.com/25624q

– Moldawien hat Tausende von Petitionen von den Bürgerinnen und Bürger von Transnistrien die die „Wiedervereinigung mit Russland “ suchen, von einer russischen Delegation beschlagnahmt, als Politiker eine harte Zeit hatten, dem abtrünnigen Staat zu verlassen, da die benachbarten Staaten für sie die Luftraum geschlossen hatten.

– “ Moldawien Geheimdienstleute war an Bord von unseren Flugzeug und beschlagnahmen die Kisten mit Transniestrian- Unterschriften für die Wiedervereinigung mit Russland“, der stellvertretende russische PM Dmitri Rogosin twitterte.

– Laut Rogosin, diese Unterlagen, wurden ihm von Aktivisten bei seinem Besuch in Tiraspol für die Siegesfeier, übergeben.

– „Gestern haben wir die Unterschriften, die uns von Aktivisten der „Union der russischen Gemeinschaften“ übergeben wurden erhalten“, der stellvertretende Ministerpräsident sagte hinzu.

– Der Politiker- Assistent hat bestätigt: „dass Spezialeinheiten“ haben die Kisten mit Unterschriften…

Ursprünglichen Post anzeigen 741 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s