Verfügt Saudi-Arabien über pakistanische Atombomben? (Video)

PRAVDA TV - Live The Rebellion

bild1

Zum Abschluss eines Großmanövers lüftete das Königreich erstmals den Schleier über seinen strategischen Raketentruppen und ließ zwei Mittelstreckenraketen Dong Feng-3 bei einer Parade auffahren. Es gibt Gerüchte über nukleare Sprengköpfe dafür.

Zum Abschluss der jüngsten Großmanöver der saudischen Streitkräfte – es waren angeblich die größten, die je in Saudi-Arabien abgehalten worden sind – gab es vor wenigen Tagen, wie jetzt bekannt wurde, etwas ganz besonderes zu sehen: Bei einer Parade (Foto: Saudische DF-3-Raketen) auf der Luftwaffenbasis Hafar al-Batin nahe der Grenze zu Kuwait und dem Irak wurden erstmals zwei ballistische Mittelstrecken der streng geheimen strategischen Raketentruppen des sunnitischen Königreichs vorgeführt.

Die Raketen des chinesischen Typs Dong Feng-3 (Ostwind) wurden von Lkw auf Radgestellen gezogen und dürften unter den Zusehern, darunter Gästen aus Bahrain, den Emiraten und Kuwait, Erstaunen ausgelöst haben.

Die Aktion dürfte ein geplanter Schritt gewesen sein, um die strategischen Abschre-ckungskapazitäten endgültig zumindest offen anzudeuten – immerhin wird in…

Ursprünglichen Post anzeigen 640 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s